Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Fair-Trade-Steuerungsgruppe mit Aktionsstand

Gründungsmitglied Benedikt Suttner zu Gast auf der Nachhaltigkeitsmeile

Foto: Suttner

"Mit einem Glücksrad war die Fair-Trade-Steuerungsgruppe am Sonntag, 21.06.26, auf der Nachhaltigkeitsmeile am Donaumarkt vertreten. Interessierte konnten ihr Glück versuchen und Fragen zur Umsetzung der 17 Nachhaltigkeitsziele in der Stadt Regensburg beantworten. Als Gründungsmitglied der Fair-Trade-Steuerungsgruppe war es mir ein besonderes Anliegen beim Auf- und Abbau zu helfen. Als Unterstützer dabei hatte sich zum wiederholten Mal Alexander Irmisch, inzwischen SPD-Fraktionsvorsitzender und schon lange Kollege in der Steuerungsgruppe, bereit erklärt. Auch Grünen-Stadträtin Monir Shahedi übernahm ebenso wie weitere Mitglieder der Steuerungsgruppe Schichten am Stand. Es ist schön, solche MitstreiterInnen für den Fairen Handel in der Koalition zu haben."

 

Zurück