Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

Geplantes Container-Terminal in Regensburg

"Den DB-Veranstaltern ist zu bescheinigen, dass sie sich große Mühe gaben, das Projekt transparent vorzustellen."

Stadtrat Joachim Graf nutzte als einer der sehr wenigen Stadträte am 23.6. die Gelegenheit, bei der Info-Veranstaltung der DB zum geplanten Umschlagbahnhof Burgweinting die Diskussionen mit den Betroffenen zu erleben.
Überraschend war, dass die erwarteten hitzigen Stellungnahmen der Bürgerinnen und Bürger offensichtlich ausblieben.

Graf: "Den DB-Veranstaltern ist zu bescheinigen, dass sie sich große Mühe gaben, das Projekt transparent vorzustellen."

 

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.