UPDATE: Stadtradeln 2017

Erster und dritter Platz! Astrid Lamby und Benedikt Suttner traten als erfolgreiche Stadträte in die Pedale.

Alle Ergebnisse finden Sie hier

In den drei Aktionswochen wurden in Regensburg beim Stadtradeln 2017 insgesamt 421.240 Kilometer erreicht. Das liegt zwar etwas unter dem letztjährigen Ergebnis, ist aber dennoch ein tolles Ergebnis!

Die ÖDP-Fraktion dankt allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die zu dieser CO2-Einsparung beigetragen haben und hofft, dass die Bedeutung des Fahrrads für den städtischen Verkehr weiter zunimmt. Politisch werden wir uns auch weiterhin aktiv für eine echte Verkehrswende hin zum Umweltverbund stark machen und Sie über unsere Aktionen hierzu informieren.

Um zu einem guten Radel-Ergebnis des Regensburger Stadtrates beizutragen erradelte Astrid Lamby über 400 und Benedikt Suttner über 200 Kilometer

--> Lamby radelte somit als beste Stadträtin auf Platz 1 und Suttner auf Platz 3 im Ranking der "erfolgreichsten Radler im Regensburger Stadtrat"